Unser Ziel

Wir haben es uns zum Ziel gemacht als ständiger Ansprechpartner für unsere Kunden auch NACH dem Kauf da zu sein. Alle Maschinen die für den Verkauf bestimmt sind werden im eigenen Betrieb zum Einsatz gebracht und ausführlich getestet. Die gesamte Familie Stöckel ist stets bemüht, den Kunden bestens zu beraten und optimal zu betreuen.

Wer wir sind

1987 übernehmen Ingrid und Josef Stöckel den landwirtschaftlichen Betrieb des Vaters. Dies machte eine Umstrukturierung aus agrarökologischen Gründen notwendig. Auf der Suche nach den passenden landwirtschaftlichen Geräten ergaben sich dauerhafte und verlässliche Beziehungen zu namhaften Herstellern und somit wurde aus diesen intensiven Bestrebungen die Idee geboren, eine eigenständige Handelsfirma zu gründen.

Die Firma LANDTECHNIK – STÖCKEL wurde 1994 am Standort Hauptstrasse 67 in 2325 Himberg von Ingrid und Josef Stöckel gegründet. Das Aufgabengebiet der Firma umfasst bis heute den Generalimport von landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten. Genauigkeit und Verlässlichkeit sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern Begriffe, die die Basis unserer Auftragslage bilden und somit das Resultat unseres Erfolges sind. Fachliche Kompetenz und ständige Weiterbildung setzen wir voraus um unser wichtigstes Firmenprinzip umsetzen zu können: „

Mittlerweile sind auch die beiden Söhne seit Jahren im Betrieb tätig und halten so die Tradition des Familienbetriebes aufrecht. 2009 wurde die LTS-Landtechnik Stöckel GmbH gegründet und die Firma in die Hintere Ortsstraße 78 verlegt. LTS war 17 Jahre lang Generalimporteurin der Fa. Treffler für landwirtschaftliche Maschinen und Geräte mit Alleinvertriebsrecht für ganz Österreich. Wir sind auch langjährige Generalimporteurin der Firmen AGUIRRE, CAROD, SUIRE AGRI, RAZOL,  MENEGUZZO, CHRISTIAENS AGRI, und ELKO IMPLEMENTS. Weiters bekommen Sie seit über 13 Jahren auch Produkte der Fa. STEKETEE bei uns. Speziell in elektronisch unterstützten Hacktechnik sind wir der Spezialist vor Ort. Kein Kunde gleicht dem anderen – mit seinen unterschiedlichen betrieblichen Bedürfnissen und Zielsetzungen. 

Unser Team

Josef Stöckel
GeschäftsführungVerkauf
Josef Stöckel
Geschäftsführung
Verkauf
Norbert Stöckel
Verkauf
Norbert Stöckel
Verkauf & Marketing
Ingrid Stöckel
Verwaltung
Ingrid Stöckel
Verwaltung & Marketing
Markus StöckelLagerhaltung
Markus Stöckel
Lagerhaltung
Attila Kiss
Service
Attila Kiss
Service & Reparatur